Direkt zum Inhalt

APM

Assistent*innenvertretung

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

nach erfolgreicher Umstruktuierung unserer APM-Geschäftsstelle wollen wir, wie von euch angeregt, die Vernetzung untereinander fördern. 

Die APM bietet einen hervorragenden Rahmen für unsere Weiterbildung.

Besonders hervorzuheben ist natürlich, dass die Weiterbildung an der APM nach den Regelungen der Ärztlichen Weiterbildungsordnung erfolgt. Das heißt die Inhalte werden im Rahmen der regulären Arbeitszeit und ohne wesentliche zusätzliche Kostenbelastungen absolviert. Außerdem gibt es eine gut funktionierende Geschäftsstelle, die nicht nur über schöne Räumlichkeiten verfügt sondern auch gut erreichbar ist.

Wir möchten uns als APM-Assistent:innenschaft gemeinsam gut organisieren um unsere Bedürfnissse innerhalb der Weiterbildung zu klären und über unsere gewählten Sprecherinnen an den Vorstand bzw. die Geschäftsstelle weiterzugeben.

Wir führen regelmäßig Assistent*innentreffen durch – wozu wir alle APM-WBA`s herzlich einladen!

Nächster Termin: geplant für Februar 2025

 

Fragen? Wir helfen gerne weiter …

Dieses Formular ist durch Google reCAPTCHA geschützt. Bitte stimmen Sie dem Eintrag Statistiken in den Cookie-Einstellungen zu, um Google reCAPTCHA zu aktivieren und das Formular absenden zu können.
Datenschutzeinstellungen